KonfiCamp #reallife vom 30.8.-1.9. in Siloah

                                                                                  Vergrößern

(03.08.2018) — Janin Göring-Walter

Über 100 Konfirmanden und Konfirmandinnen aus dem ganzen Kirchenkreis treffen sich am ersten Wochenende im September auf dem Gelände der Familienkommunität SILOAH in Neufrankenroda zu kreativen Workshops, Theater, Lagerfeuer und einem einmaligen Gemeinschaftsrelebnis.

Pfarrerinnen und Pfarrer, Jugendmitarbeitende und ehrenamtliche KonfiTeamer haben in den letzten Monaten in der Vorbereitung ihr bestets gegeben, um den Jugendlichen unvergessliche Konfitage zu schenken.Alle Infos zum Camp und zur Anmeldung und für bereits Konfirmierte als KonfiTeamer gibts im Flyer unten zum DOWNLOAD.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

20.08.2018
Der HERR hatte sie fröhlich gemacht. Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen.
Esra 6,22 Apostelgeschichte 2,46

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen