Vollmond-Gottesdienst am Donnerstag, 21. März

                                                                                Vergrößern

(15.03.2019) — Janin Göring-Walter

Ein ungewöhnlicher Gottesdienst zu ungewöhnlicher Zeit erwartet Sie am Donnertag, 21. März um 19.06 Uhr in der Gothaer Augustinerkirche und im spätgotischen Kreuzgang.

Mondbilder… Abendlieder… Stille… Gute-Nacht-Geschichten aus der Bibel… 90 Sekunden-Predigt… Gedichte… Wandeln im Kreuzgang… Kerzengebete… Agape-Mahl… Segenskreis, musikalisch umrahmt von der der Gothaer Kantorei unter der Leitung von KMD Jens Goldhardt.

 

 


 

                                              

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

23.11.2019
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Paulus schreibt: In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
Psalm 23,1 2. Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen