Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Kinder- und Jugendwerk

(27.05.2015) — Janin Göring-Walter

Jugendliche für ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendarbeit gesucht!

Das Ev. Kinder- und Jugendwerk sucht eine Jugendliche/ einen Jugendlichen für ein Freiwilliges Soziales Jahr für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis. Beginn ist September 2015. Zu den Aufgaben gehört die Förderung und Begleitung eines JugendCafés im Jugendkeller des Augustinerklosters, Begleitung unserer Projekte und Freizeiten, sowie die Arbeit im Kinder- und Jugendbüro.

Allgemeine Informationen zum FSJ erhältst du hier.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei Jugendwart Michael Seidel, Tel. 03621/302924.


 


 

Nachrichtenarchiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

16.10.2019
Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm.
1. Mose 24,56 Matthäus 9,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen