Sommerfreizeit vom 13.-17. Juli 2015

                                                                   Vergrößern

(10.06.2015) — Janin Göring-Walter

Anmeldungen zur Sommerfreizeit "Freunde fürs Leben" in Molschleben sind noch möglich.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das Ev. Kinder- und Jugendwerk lädt Kids und Teens von 7 bis 13 herzlich ein, ein paar schöne Tage auf dem Pfarrhof in Molschleben zu verbringen. Das Thema FREUNDSCHAFT wird die Tage begleiten. Gemeinsam wird das Thema auf unterschiedlich kreative, gemeinschaftliche, zauberhafte und artistische Weise entdeckt, mit Zaubern, Bogenschießen, Tanzen und vielem mehr. Los gehts am Montag, 13.7.2015 um 9.30 Uhr. Für Kids und Teens, die nicht von ihren Eltern gebracht oder abgeholt werden können, gibt es einen "Hol- und Bringedienst".

Am Ende der Woche sind dann alle Eltern, Freunde und Interessierte eingeladen, bei Bratwurst, Limo und Stockbrot die Entdeckungen der Woche mitzuerleben.


Alle nötigen Informationen und das Anmeldeformular gibts hier.

 


 

Nachrichtenarchiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

16.10.2019
Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm.
1. Mose 24,56 Matthäus 9,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen