Marienkonzert in Behringen am Samstag, 8. August

                                                        Vergrößern

(06.08.2015) — Janin Göring-Walter

Mit der Gottesmutter Maria haben wir einen großen Schatz. Wie weit füllen wir diesen Schatz mit Leben. Dazu Musik und Texte in einem Konzert am Samstag, dem 8. August um 17 Uhr in der Kirche Oesterbehringen in Behringen. 

Mariä Himmelfahrt, der katholische Feiertag am 15. August gibt Anlass, über Maria nachzudenken und ins Gespräch zu kommen.
Sybille Sommer und Gabi Reichstein singen klassische Marienlieder und zeitgenössische Stücke. Begleitet werden sie vom DUO COLLA PARTE mit Viola Sumire Wallbrecht (Geige) und Martin Frölich (Orgel). Zwischen den Musikstücken liest Pfarrer Uwe Kempe Texte u.a. von Kurt Marti.

 


 

Nachrichtenarchiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

16.10.2019
Haltet mich nicht auf, denn der HERR hat Gnade zu meiner Reise gegeben. Jesus sah einen Menschen am Zoll sitzen, der hieß Matthäus; und er sprach zu ihm: Folge mir! Und er stand auf und folgte ihm.
1. Mose 24,56 Matthäus 9,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen