19.05.2026
Buntes Pfingstkonzert | Pfingstmontag in St. Johannes Rudisleben
Zu einem Frühlingskonzert lädt die Kirchengemeinde Rudisleben am Pfingstmontag, 25. Mai um 17 Uhr in die Kirche St. Johannes in Rudisleben ein.
Es musizieren: der Kirchenchor Rudisleben unter Leitung von C. Fichtner, ein Flötenduo: G. Wolf und M. Voigt und der Bläserkreis der Kirchengemeinde Arnstadt unter Leitung von Mathias Rüß. Der Eintritt ist frei, Spenden für das Projekt der Stabilisierung der Kirchmauern sind herzlich willkommen.