CELEBRATION MUSIC am 18. Mai in Aschara

                                                                                       Vergrößern

(02.05.2019) — Janin Göring-Walter

Zu moderner christlicher Musik für Herz und Geist lädt die Kirchengemeinde Aschara am Donnerstag, 18. Mai um 19 Uhr in die St. Petri Kirche.

Christliche Lieder oder solche, durch Text und Musik in Gottes Nähe führen können, bestimmen das Repertoire von "Celebration Music". Egal ob rockig, poppig, bluesig, gospelig, jazzig oder irgendwie anders... deutsch oder englisch, laut oder leise, fröhlich, beschwingt oder auch mal traurig... dynamisch, mehrstimmig... mit oder ohne Instrumentalbegleitung... Eben Vielfalt, wie sie auch das Leben bietet.

Der Eintritt ist frei.

Hintergrund: Im Januar waren es 16 Jahre, dass das Celebration-Music-Team der Evangelischen Freikirchlichen Gemeinde Mühlhausen im Rahmen der Celebration-Gottesdienste aktiv ist. Musik und Gesang ist in der Gemeinde durch viele talentierte Mitwirkende geprägt. Seit sechs Jahren ist "Celebration Music" in konstanter 5er-Besetzung miteinander "Unterwegs im Namen des Herren".

 

Fotogalerie

2019-05-18-Aschara_Celebration-Music_

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

23.07.2019
Aus der Tiefe rufe ich, HERR, zu dir. Herr, höre meine Stimme! Jesus sprach zu den Jüngern: Seid getrost, ich bin’s; fürchtet euch nicht!
Psalm 130,1-2 Matthäus 14,27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen