Pfarrstelle Friemar

Pfarrer Michael Steinke

Pfarrstr. 3
99869-Friemar

Fon (036258) 50316
Fax (036258) 50391

friemar.pfarramt@gmx.de

 

Von der Pfarrstelle Friemar aus betreut Pfarrer Michael Steinke folgende Kirchengemeinden:
 
        Friemar                 Pferdingsleben           Tröchtelborn












  

    Bienstädt                                    Töttelstädt

Bienstädt, Friemar, Pferdingsleben und Tröchtelborn gehören zur Verwaltungs-gemeinschaft "Nesseaue", Töttelstädt ist ein Stadtteil der Landeshauptstadt Erfurt.


 

                                              

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Pfarrstelle Friemar | zur Karte

 

Losung & Lehrtext

23.11.2019
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Paulus schreibt: In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
Psalm 23,1 2. Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen