Mühlberg

Pfarrer Matthias Müller

Goethestr. 2
99869-Drei Gleichen OT Mühlberg

Fon (036256) 80726
Fax (036256) 80726

info@pfarramt-muehlberg.de
www.pfarramt-muehlberg.de

 

Zum Pfarramt Mühlberg in der Region der "Drei Gleichen" an der Autobahn A4 gehören die Kirchgemeinden Mühlberg (Ortsteil der Kommune "Drei Gleichen"), Röhrensee (Ortsteil der Wachsenburggemeinde), Schwabhausen und Wechmar.

Ansprechpartner im Pfarramt sind Pfarrer Matthias Müller (Sprechzeiten: mittwochs 16.30 Uhr bis 18.30) und die pfarramtliche Mitarbeiterin Constanze Reiße (Montag bis Mittwoch 9 bis 12 Uhr).

Eine Besonderheit im Kirchspiel sind die "Kirchen am Radweg Thüringer Städtekette" in Wechmar und Mühlberg. Die "Offenen Kirchen" sind täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet (in Wechmar nur im Sommerhalbjahr).




 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Mühlberg | zur Karte

 

Losung & Lehrtext

21.09.2019
Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen. Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen.
1. Mose 46,3.4 Hebräer 12,12-13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen