Kantorin Uta Peuckert

Uta Peuckert, Jahrgang 1983, ist gebürtig aus Thüringen. Sie studierte in Weimar Schulmusik, danach absolvierte sie in Halle/ Saale ein Studium zur B-Kirchenmusikerin.
Seit 2009 betreut Uta Peuckert musikalisch die 11 Gemeinden des Kirchengemeinde- verbands "Fahner Land" in der Nordostregion des Kirchenkreises Gotha.

Proben:

  • Kirchenchor: Montags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Jungbläser: Dienstags, 18 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Posaunenchor: Dienstags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Gospelchor: Dienstags, 20 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Fahner Singkreis: Mittwochs, 19.30 Uhr im Pfarrhaus Großfahner

 

Kontakt:

Pfarramt Friemar
Kantorin Uta Peuckert
Pfarrstraße 3
99869 Friemar
Tel.: 0361-66020312
uta.peuckert@gmx.de


 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

17.01.2017
Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN. Paulus schreibt: Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist, bis an jenen Tag.
Psalm 146,5 2.Timotheus 1,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen