Kantorin Uta Peuckert

Uta Peuckert, Jahrgang 1983, ist gebürtig aus Thüringen. Sie studierte in Weimar Schulmusik, danach absolvierte sie in Halle/ Saale ein Studium zur B-Kirchenmusikerin.
Seit 2009 betreut Uta Peuckert musikalisch die 11 Gemeinden des Kirchengemeinde- verbands "Fahner Land" in der Nordostregion des Kirchenkreises Gotha.

Proben:

  • Kirchenchor: Montags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Jungbläser: Dienstags, 18 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Posaunenchor: Dienstags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Gospelchor: Dienstags, 20 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Fahner Singkreis: Mittwochs, 19.30 Uhr im Pfarrhaus Großfahner

 

Kontakt:

Pfarramt Friemar
Kantorin Uta Peuckert
Pfarrstraße 3
99869 Friemar
Tel.: 0361-66020312
uta.peuckert@gmx.de


 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

28.09.2016
Seine Macht ist ewig und vergeht nicht, und sein Reich hat kein Ende. Es hat Gott wohlgefallen, dass in Christus alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Daniel 7,14 Kolosser 1,19-20

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen