Kantorin Uta Peuckert

Uta Peuckert, Jahrgang 1983, ist gebürtig aus Thüringen. Sie studierte in Weimar Schulmusik, danach absolvierte sie in Halle/ Saale ein Studium zur B-Kirchenmusikerin.
Seit 2009 betreut Uta Peuckert musikalisch die 11 Gemeinden des Kirchengemeinde- verbands "Fahner Land" in der Nordostregion des Kirchenkreises Gotha.

Proben:

  • Kirchenchor: Montags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Jungbläser: Dienstags, 18 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Posaunenchor: Dienstags, 18.30 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Gospelchor: Dienstags, 20 Uhr im Pfarrhaus Friemar
  • Fahner Singkreis: Mittwochs, 19.30 Uhr im Pfarrhaus Großfahner

 

Kontakt:

Pfarramt Friemar
Kantorin Uta Peuckert
Pfarrstraße 3
99869 Friemar
Tel.: 0361-66020312
uta.peuckert@gmx.de


 

 

 

 

 

 

Gemeindesuche

 

Losung & Lehrtext

22.02.2017
Ich will auch fernerhin mit diesem Volke wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden. Der Engel sprach von Johannes: Er wird viele der Israeliten zu dem Herrn, ihrem Gott, bekehren. Und er wird vor ihm hergehen im Geist und in der Kraft des Elia, zu bekehren die Herzen der Väter zu den Kindern und die Ungehorsamen zu der Klugheit der Gerechten, zuzurichten dem Herrn ein Volk, das wohl vorbereitet ist.
Jesaja 29,14 Lukas 1,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen