13.11.2018
Abschied für Jugendrefent Michael Seidel

In einem Gottesdienst der Reihe TAIZÉNEMÀ wird Michael am kommenden Sonntag, 18. November um 17 Uhr in der Margarethenkirche Gotha als Jugendreferent des Kirchenkreises verabschiedet.

Seit 1999 war Michael als Jugendwart und Kreisreferent für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Kirchenkreis Gotha tätig. Besonders JAP! und Projekte wie die Konfiteamer, das KonfiCamp und verschiedene Freizeiten, Segelfreizeiten und die Fahrten nach Taizé lagen ihm besonders am Herzen. Mit viel Engagement und Kreativität führte er die Jugendarbeit im Kirchenkreis an.

Michael wird als Referent für Jugendpolitik beim Bund evangelischer Jugend in Mitteldeutschland (bejm) tätig sein.

Herzliche Einladung zur Verabschiedung im Taizé-Gottesdienst am 18. November um 17 Uhr in der Margarethenkirche Gotha.

DOWNLOADS