Bandprojekt "The Place to remember - P2R"

Du spielst ein Instrument oder möchtest gern eines spielen oder du singst gern? Am liebsten mit anderen in einer Band? Dann bist du hier genau richtig!

Proben: dienstags und donnerstags / 18.00 - 20.00 Uhr/ St. Michael Südstraße 4a in Gotha

Rückfragen: Patrick Schröner, Telefon: 0151 564 241 02

Jugendkreis

• Region Gotha - St. Michael, Südstr. 4a in Gotha | jeden Dienstag 17.00 - 20.00 Uhr | Leitung: Patrick Schröner

• Region Nord - Pfarrhaus Molschleben | jeden 2. Montag 17.00 - 21.00 Uhr | Leitung: Anne Dilsner

• Region Drei Gleichen
    - Pfarrhaus Seebergen | 14 tägig mittwochs 18 Uhr | Leitung: Anette Denner
    - Radegundishaus Mühlberg | am letzten Mittwoch im Monat | 18.00 Uhr Leitung: Matthias Müller

Konfi - Camp

Für alle Vor-Konfis und Konfis des Folgejahres. Mit über 150 Jugendlichen aus dem ganzen Kirchenkreis: zusammen leben, tanzen, chillen, singen, viele gute Gespräche, tolle Workshops und dem Segnungsabend. Konfi-Teamer begleiten 3 unvergessliche Sommertage in SILOAH.

Rückfragen: Patrick Schröner, Telefon: 0151 564 241 02

Taizé - Fahrt

Jedes Jahr von Ostermontag bis zum darauffolgenden Sonntag fahren wir für eine Woche nach Frankreich in die Brüderkommunität von Taize. Hier leben wir zusammen, lachen, essen, beten, arbeiten, spielen, singen, tanzen. Pure Gemeinschaft: mit mindestens 2.000 anderen Jugendlichen aus der ganzen Welt – lassen wir unser Licht leuchten! Für Jugendliche ab 15.

Rückfragen: Kreisreferentin Anne Dilsner, Telefon: 0157 855 300 65

Segelfreizeit im Ijsselmeer

Achtung, nur für Jugendliche, die im selben Jahr konfirmiert wurden! Sei dabei auf der „nassesten“ und „schrägsten“ Freizeit des Jahres! Wir segeln mit Skipper Harry auf der „Rival“ durch Ijsselmeer und Wattenmeer, sehen Robben und Leuchttürme, spielen lustige Spiele am Strand, baden im kühlen Nass, kochen selber leckeres Essen und leben zusammen für 7 Tage auf einem Schiff! Das hast du noch nie erlebt!

Rückfragen: Kreisreferentin Anne Dilsner, Telefon: 0157 855 300 65

KiLeiCa-Ausbildung

Speziell für Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren, die Lust haben, die Arbeit mit Kindern kennnenzulernen. Am Ende bekommst du die KiLeiCa (Kinderleiter-Card) und viele gute Erfahrungen für dich, dein Engagement und dein Leben!

Rückfragen: Heike Henkelmann-Deilmann, Telefon: 0176 39 24 84 67

KonfiTeamer

... werden ist leichter als du denkst. Du erinnerst dich noch gut an deine Konfizeit, möchtest auch mal eine Konfigruppe auf ihrem Weg zur Konfirmation begleiten und eigene Akzente setzen? Dann mach doch einfach mit, an verschiedenen Orten des Kirchenkreises hast du die Möglichkeit, dich auszuprobieren.

Alle Informationen im Jugendbüro: Kreisreferentin Anne Dilsner, Telefon: 0157 855 300 65

Deutsch-rumänische Jugendbegegnung

Seit vielen Jahren schon gibt es in unserem Kirchenkreis eine deutsch-rumänische Partnerschaft. Jugendliche aus beiden Ländern treffen sich jährlich abwechselnd in Rumänien und in Deutschland. Es wartet der tägliche WAHNSINN, mit 25 anderen Jugendlichen zusammen zu leben: Abenteuer, schwimmen gehen, Lagerfeuer, Ausflüge, Spiele und Aktionen – jede Menge Spaß und Zeit eine andere Kultur kennen zu lernen.

Rückfragen: Andreas Heimler, Telefon: 0173 363 6880

Alle Angebote gibt es im Jahresflyer zum Download.

Konfi-Camp SILOAH  Kirchenkreis Gotha Konfi-Camp SILOAH  Kirchenkreis Gotha KonfiCamp2019  Kirchenkreis Gotha KonfiCamp2019 (2)  Kirchenkreis Gotha Jugendgottesdienst 2023 St. Michael Gotha  Christina Petri KonfiCamp Logo  Kirchenkreis Gotha Deutsch-rumänische Jugendbegegnung  Andreas Heimler Taizé Fahrt  Kirchenkreis Gotha Segelfreizeit  Kirchenkreis Gotha Taizé 2019  Kirchenkreis Gotha Taizé Gebet  Kirchenkreis Gotha Segelfreizeit Konfis  Kirchenkreis Gotha Segelfreizeit Konfis  Kirchenkreis Gotha Band P2R  Kirchenkreis Gotha Konfis Nessetal-Hainich  KG Emmaus Holland  Kirchenkreis Gotha Segelfreizeit  Kirchenkreis Gotha