02.05.2019
CELEBRATION MUSIC am 18. Mai in Aschara

Zu moderner christlicher Musik für Herz und Geist lädt die Kirchengemeinde Aschara am Donnerstag, 18. Mai um 19 Uhr in die St. Petri Kirche.

Christliche Lieder oder solche, durch Text und Musik in Gottes Nähe führen können, bestimmen das Repertoire von „Celebration Music“. Egal ob rockig, poppig, bluesig, gospelig, jazzig oder irgendwie anders... deutsch oder englisch, laut oder leise, fröhlich, beschwingt oder auch mal traurig... dynamisch, mehrstimmig... mit oder ohne Instrumentalbegleitung... Eben Vielfalt, wie sie auch das Leben bietet.

Der Eintritt ist frei.

Hintergrund: Im Januar waren es 16 Jahre, dass das Celebration-Music-Team der Evangelischen Freikirchlichen Gemeinde Mühlhausen im Rahmen der Celebration-Gottesdienste aktiv ist. Musik und Gesang ist in der Gemeinde durch viele talentierte Mitwirkende geprägt. Seit sechs Jahren ist „Celebration Music“ in konstanter 5er-Besetzung miteinander "Unterwegs im Namen des Herren".

Mehr Fotos