21.09.2021
DIE SCHWARZEN SCHMETTERLINGE am 22. September in der St. Petri Kirche in Wandersleben

Im Rahmen der Reihe KULTUR IM PFARRHAUS liest Autor Frank Kreisler am Mittwoch, 22. September um 20 Uhr in der St. Petri Kirche in Wandersleben aus seinem Buch "Die schwarzen Schmetterlinge".

Auf einer kleinen Insel ist eine Leiche vergraben. Genau dort soll eine Gaststätte entstehen. Nicht im Drehbuch stand, dass ein echter Bär Rosenrot beim Filmdreh attackiert. Eine Witwe feiert Weihnachten und ihr toter Mann schmückt den Baum. Ein Leser verheddert sich in einer Mordgeschichte und merkt: Lesen kann gefährlich sein.
Finster und trotzdem amüsant geht es zu in den 12 Kriminal-geschichten und SciFi-Horrortrips.
Selbst der geschickteste Täter entgeht seiner Strafe nicht? – Na ja, einer kann immer wieder entkommen!

Lesevergnügen versprechen 11 Kriminalgeschichten.