13.01.2022
GLAUBENSKURS "Stufen des Lebens"

„Weil Du JA zur mit sagst“ - so lautet der Titel eines Kurses mit 4 Einheiten vom Glaubenskurs „Stufen des Lebens“, der am 5. und 6. Februar im Augustinerkloster angeboten wird.

Im Vordergrund steht das gemeinsamen Nachdenken über biblische Texte, Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur die Bereitschaft, sich auf die Geschichten einzulassen.
Wie schnell sehen wir bei uns und bei den Menschen um uns herum nur das Negative und rutschen damit hinein in eine NEIN-Haltung. Jesus lebte mit Nachdruck das JA Gottes.

Termin: Samstag, 05.02.22, 9 Uhr bis Sonntag, 06.02.22 ca 16 Uhr
Dieser Kurs ist offen für alle Interessierte, es ist auch möglich, nur an einem Tag teilzunehmen.

Anmeldung und alle Informationen bei
Heike Henkelmann-Deilmann,
Tel.: 0 36 21/30 43 85
Mail: heike.henkelmann-deilmann@ekmd.de