26.02.2019
Neue Jugendreferentin im Gottesdienst eingeführt

Am letzten Sonntag, 24. Februar ist Anne Kuch in ihren Dienst als Referentin für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien im Kirchenkreis Gotha eingeführt worden.

Zum Cometogether-Gottesdienst, der in der Kirche Zur Himmelspforte in Boilstädt und mit viel Musik von PLACE TO REMEMBER, der Band der Evangelischen Jugend Gotha gefeiert wurde, ließen sich viele einladen, um die neue Jugendreferentin offiziell im Kirchenkreis zu begrüßen.

Anne Kuch ist seit dem 1. Januar 2019 als Referentin für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien im Kirchenkreis Gotha beschäftigt. Ihre zentralen Aufgaben im Kirchenkreis sind die Weiterentwicklung des bestehenden JAP! (Joining-Action-Pray)-Netzwerkes von Jugend-Basis-Gruppen, Organisation und Koordination von Jugendfreizeiten, sowie Gremienarbeit und Konzeptentwicklung.

Die diplomierte Sozialpädagogin ist verheiratet und wohnt in Röhrensee. "Ich freue mich auf großartige Menschen jeden Alters und vielfältige, spannende Aufgaben", so die 39-Jährige, die bisher als Hausleiterin im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt tätig war.

Mehr Fotos