Video abspielen
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

25.01.2021
Neues aus dem Puppenschuppen - Handpuppenspiel für Kinder

Die Gemeindepädagoginnen des Kirchenkreises lassen die Puppen tanzen.

Ihr könnt euch auf die Abenteuer von Mia, Madame Quassel Schlamassel, Sunny, Motte Charlotte und dem Jungen freuen. Genießt nun die erste Folge.

Die Welt ist im Wandel - so beginnt der 1. Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie. Das haben sich wohl die Handpuppen in unserem Kirchenkreis auch gedacht! Und weil sie nicht länger warten wollten, bis irgendwann mal wieder ein Auftritt in echt mit den Gemeindepädagogen des Kirchenkreises vor lauter neugierrigen Kindern möglich ist, haben sie kurzerhand einen Youtube-Kanal eröffnet und stellen dort jetzt monatlich ein Video ein. Von sich und ihren Freunden.

Ob Zoom-Konferenz, Teekränzchen, tiefschürfende Probleme oder reden über Gott und die Welt - Hauptsache, sie können es gemeinsam tun! Mit der Überschrift "Neues aus dem Puppenschuppen!" lassen sie sich wieder bei den Kindern blicken

Schaut es euch an, es wird euch bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern!