08.06.2018
„Nordisch by nature“ Sommer, Sonne, Strand und mehr - Die Sommerfreizeit auf Fehmarn

Hast du Lust einen Surfkurs zu machen? Bist du gerne mit anderen Jugendlichen unterwegs? Möchtest du entdecken, was die Bibel mit Wasser verbindet?

Dann melde dich an für die Sommerfreizeit vom 2. Juli bis 10. Juli 2018!

Wir reisen mit dem Zug und sind direkt am Meer in der Erholungsstätte in Meeschendorf untergebracht. Von dort aus sind es ca. 1,5 km bis zum Südstrand Fehmarns. Dort gibt es einen wunderbaren Sandstrand, ein Meerwasserwellenbad und die Surfschule Charchulla.

Du besuchst einen dreitägigen Surfkurs und kannst am Ende auch eine Prüfung ablegen. Dann hast du einen Surfschein von der VDWS. Nach den drei Tagen werden wir auch weiterhin immer mal wieder surfen gehen.

Doch wir sind nicht nur an der Surfschule unterwegs, denn auf der Insel ist eine Menge von Aktivitäten möglich. Während dieser Zeit werden wir auch ganz aktiv mit der Bibel und mit Gott unterwegs sein, gemeinsam Musik machen, Andachten feiern und beten. Dabei gibt es auch jede Menge Raum, dich einzubringen.

Die neun Tage Sommerfreizeit kosten 295€.

Weitere Infos und das Formular zur Anmeldung gibt es unten.

DOWNLOADS