26.11.2018
WANTED: Wir suchen dich - neuer JUGENDCHOR in Gotha

Hattest du schon immer Lust, mal nicht nur unter der Dusche oder im stillen Kämmerlein zu singen? Magst du Gemeinschaft und mitreißende Musik? Dann bist du bei uns genau richtig.

Aber eigentlich gibt es uns noch gar nicht. Und jetzt kommst du ins Spiel. Ab Januar 2019 wollen wir an den Start gehen und gemeinsam singen. Wir sind offen für alle musikalischen Richtungen und du kannst einbringen, was dich interessiert. Unser erstes Treffen findet am Montag, 7. Januar 2019, um 17 Uhr im Saal des Augustinerklosters statt. Dort treffen wir uns dann regelmäßig montags 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Eigene Ideen und Vorstellungen sind jederzeit willkommen. Einen Namen für unseren Jugendchor suchen wir in den ersten Proben gemeinsam.

Wer? ältere Kinder und Jugendliche, die gerne singen
Wofür? Chormusik, die gefällt
Wann? montags 17.00 bis 18.00 Uhr
Wo? Saal des Augustinerklosters

Mehr Fotos