09.07.2021
ICH BIN GETAUFT - Andacht im Podcast am 6. Sonntag nach Trinitatis

Die meisten waren so klein, dass sie sich heute nicht mehr daran erinnern können. Und trotzdem wurde damals ein Fundament für das ganze Leben gelegt. Der 6. Sonntag nach Trinitatis, 11. Juli steht ganz im Zeichen der Taufe.

Die Andacht im Podcast dazu kommt aus der Region Nord des Kirchenkreises. Sie hören Pfarrerin Christina Petri (Andacht), Luise Auerbach (Harfe), Jeanette Baumbach (Cello), Sandra Polcuch (Gesang) und Julia Ehrlich (Klavier).

Evangelium: Matthäus 28, 16-20
Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten. Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach:
Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Alle Gottesdienste im Kirchenkreis am Sonntag, 11. Juli 2021 finden Sie hier:
https://www.kirchenkreis-gotha.de/kalender/

Podcast 11. Juli 2021 (6. Sonntag n. Trinitatis)

DOWNLOADS