25.01.2017
Publikation zur Predigtreihe "Emporenbilder der Johanniskirche" erschienen

Die Publikation zur Predigtreihe "Emporenbilder", die im Rahmen des Festjahres 2016 zum Jubiläum "100 Jahre Johanniskirche Neudietendorf" erschienen ist, kann nun bestellt werden.

Im Jubiläumsjahr, vom 1. Advent 2015 bis zum Festsonntag am 19. Juni 2016, wurden monatlich Predigten zu ausgewählten Emporen-Bildern der Johanniskirche gehalten. Befreundete und benachbarte Theologen haben diese Predigten übernommen und uns einen neuen Zugang zu dieser Form der Verkündigung eröffnet. Die Predigttexte wurden zusammengefasst und stehen dem Leser zur Freude und Erinnerung zur Verfügung.

Gern kann die Ausgabe in Papierform bestellt werden bei:

Frau Anne Battenstein
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Neudietendorf
Ernst-Häckel-Platz 6
99192 Nesse-Apfelstädt
Tel.: 036202 90 254 oder per Mail: pfarrer.schmidt@posteo.de

und steht digital zum Download bereit: