30.11.2022
Sonntag, 4. Dezember | Einführung von Pfarrer Christian Müller in die Pfarrstelle Gotha-Siebleben

Am 2. Advent, 4. Dezember wird Pfarrer Christian Müller in einem Gottesdienst um 14 Uhr in die Pfarrstelle Gotha-Siebleben eingeführt.

Christian Müller wechselt vom Kirchenkreis Eisenach-Gerstungen nach Gotha. Nach 24 Jahren verlässt er die Kirchengemeinde Neukirchen im Wartburgland und tritt seinen Dienst in Gotha, Pfarrstelle St. Helena Siebleben am 1.12.2022 an.
Pfarrer Müller ist verheiratet und hat 3 Kinder. Nach dem Theologiestudium in Halle/S., Bern und Jena absolvierte er das Vikariat in Eisenach und wurde 1998 ordiniert. "Ich denke, dass es gut ist, nach so langer Zeit noch einmal etwas anderes zu beginnen. Das weckt Energien und Fantasien für den Dienst", so Müller.

Herzliche Einladung am 4. Dezember (2. Advent) um 14 Uhr in die Kirche St. Helena zur Amtseinführung von Pfarrer Christian Müller. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit sich bei einem kleinen Imbiss kennenzulernen.